Sponsoren & Partner

Partner

Ohne Partner funktioniert die beste Idee nicht. Daher möchten wir hier auf unsere Projektpartner hinweisen.

  • Stadt Lünen

Mit der Stadt Lünen haben wir eine Partnerin gefunden haben, ohne die wir das Projekt nicht hätten umsetzen können. Die Fläche sowie die Grundausstattung wird uns von der Stadt zur Verfügung gestellt, so dass jeder Hundehalter uns besuchen kann.

  • Freibad Brambauer bzw. dessen Trägerverein

Wir danken auch dem Freibad Brambauer bzw. dessen Trägerverein, da wir regelmäßig von diesem logistisch unterstützt werden. Unsere Versammlungen und Sitzungen finden im „Container“ auf dem Gelände des Freibades statt (Nebeneingang, Nähe Sportplatz). So haben wir auch bei Wind und Wetter ein festes Dach über dem Kopf.


Sponsoren

Neben den Mitgliedern und den Projektpartnern danken wir auch unseren Sponsoren für ihr Engagement. Im Besonderen weisen wir gern auf folgende Sponsoren (in alphabetischer Reihenfolge) hin:

  • Fressnapf Lünen

Auf der Kupferstraße 15 in Lünen oder bei uns im Brambauer auf der Mengeder Straße 53 sind die Filialen von Fressnapf vor Ort zu finden, im Internet unter fressnapf-luenen.de bzw. Facebook unter Fressnapf.Luenen.

Unsere Hundewiese dankt dem Fressnapf Lünen und dem Inhaber Niklaas Laban für die Kotbeutelspender und die zugehörigen Abfalleimer. So kann unsere Fläche auch langfristig sauber bleiben.

  • Lemmer Haus und Garten Service

Unter „Hausmeister Lemmer Lünen“ findet man ihn und seine Mannschaft im Internet oder auf Facebook – mit professionellem Gerät auf unserer Wiese. Danke an Thomas Lemmer und sein Team für die unzähligen Stunden und Maschinen, die bei uns bisher schon im Einsatz waren!

  • Tilgner Baumaschinen GmbH

Bei der Firma Tilgner Baumaschinen aus Brambauer haben wir stets ein offenes Ohr gefunden, wenn wir mal größeres Gerät brauchten. Ein Bagger über das Wochenende? Ein Radlader für ein paar Tage? Kein Problem – und dafür danken wir an dieser Stelle gern. Wer selbst die Firma suchen will, kann das hier vor Ort im Gewerbegebiet, Auf der Höhe 3, oder im Internet unter tilgner-baumaschinen.de bzw. bei Facebook.

  • Volksbank eG, Waltrop

Von der Volksbank Waltrop haben wir im Frühjahr 2018 eine Startfinanzierung von 500 EUR erhalten, mit der wir die ersten Unkosten bei der Umsetzung unseres Projektes stemmen können. Dafür danken wir hier noch einmal. Gern verweisen wir auf die Niederlassung bei uns vor Ort auf der Mengeder Straße 1a und die Volksbank auf Facebook: VolksbankWaltrop.

 


Unterstützen

Wollen Sie uns auch unterstützen? Ob als Mitglied oder Sponsor – weitere Informationen finden Sie hier: Mitmachen kann jeder