07.10.2018 – Vorbereitungen zur Eröffnung

1 Comment

Bald ist es soweit: Am 07.10.2018 werden wir endlich unsere Hundefreilauffläche in Tockhausen eröffnen können. An dem Sonntag wird ab 11:00 die Fläche dann für jeden Hundehalter und seine Vierbeiner nutzbar sein. Wir sind in den Vorbereitungen zur Eröffnung und freuen uns, wenn ihr kommt. Gerade sind auch schon die passenden Flyer von der Druckerei gekommen.

Wann:
Sonntag, 07. Oktober 2018
ab 11:00 Uhr

Wo:
Hundewald Doghausen
Lünen-Brambauer, nur 5 Minuten vom Freibad Brambauer entfernt.

Übrigens: Die Flyer mit Anfahrtskizze und den Termin findet Ihr bei unserem Partner Fressnapf Lünen (Filialen Kupferstraße und Brambauer)

Categories: Termine

One Reply to “07.10.2018 – Vorbereitungen zur Eröffnung”

  1. Das ist eine super Idee. Gerade fuer Leute, die schlecht laufen koennen ist das eine wunderbare Idee ihren Hund frei laufen zu lassen und mit anderen Hunden spielen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.