Wartungsarbeiten Samstag & Sonntag (17./18.11.2018)

1 Comment

Der Hundewald ist von Samstag, 17.11.2018 morgens bis Sonntag, 18.11.2018 abends wegen Wartungsarbeiten geschlossen.


Leider haben es viele Besucher nicht für nötig gehalten, uns bei den Wartungsarbeiten gestern in Ruhe zu lassen und sind trotz eines „gesperrt“-Schildes und dem ständigen Hinweis unserer Helfer munter über die Wiese getrabt. Nicht nur dass wir sauer sind, weil wir nicht vernünftig arbeiten konnten, nein, auch die ignorante Haltung uns gegenüber, die mit viel Aufwand den Hundewald gestalten und in Schuß halten, ist nicht erträglich.

Und so müssen wir unser Wochenende opfern, um die eigentlich für gestern angesetzten Arbeiten nun durchzuführen. Da wir die Zeiten nicht genau abschätzen können und auch ungern wieder mehr darüber diskutieren als arbeiten wollen, ist der Hundewald das gesamte Wochenende gesperrt. Zudem hat die Wiese dann auch mal zwei Tage der Erholung.


Wir setzen auf euer Verständnis. Wer helfen will, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen. Es gibt immer viel zu tun.

Categories: Termine Tags: Schlagwörter: ,

One Reply to “Wartungsarbeiten Samstag & Sonntag (17./18.11.2018)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.