Das erste Mitgliedertreffen

No Comments

Hallo liebe Hundefreunde!

Das erste Mitgliedertreffen hat heute stattgefunden und nachdem meine Finger nun wieder aufgetaut sind möchten wir uns für euer zahlreiches Erscheinen und euer Interesse bedanken.
Es war ein sehr schönes Treffen, obwohl das Wetter ja doch etwas ungemütlich war. 28 Mitglieder, teilweise mit Anhang, haben dem Wetter getrotzt und die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht. Ich persönlich empfand die Atmosphäre angenehm und entspannt. Außerdem finde ich es gut, wenn wir auch die Menschen und Vierbeiner kennenlernen, die uns aktiv unterstützen. Die Vierbeiner hatten natürlich auch ihren Spaß, konnten neue Bekanntschaften schließen und nach Herzenslust toben.
Wir hoffen, dass es euch auch gefallen hat und ihr bei den nächsten Mitgliedertreffen auch wieder dabei seid.

Categories: Verschiedenes Tags: Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.