Hundewald erhalten – Deine Hilfe ist gefragt!

2 Comments

Inzwischen haben wir den Hundewald eröffnen können und Hunderte waren bereits da, viele sogar mehrfach. Auf Facebook sammeln sich nun schon fast Tausend Interessierte und zeigen, dass unser Projekt gut ankommt.

Aber?

Das allein hilft uns leider auch nicht weiter. Wir brauchen aktive Unterstützung. Nein, Du musst jetzt nicht sofort mit der Schippe jedes Wochenende antreten, allein schon der nächste Schritt in unseren Verein wäre eine weitere Unterstützung.

Warum Mitglied werden?

Die Mitgliedschaft hat auch Vorteile. Denn letztendlich entscheiden die Mitglieder, was wir alles noch auf unserer Wiese schaffen. Ideen und Anregungen kommen in vielfältigster Weise zu uns. Aber als Mitglied kannst Du mit entscheiden, was davon umgesetzt wird und was nicht.

Und das kostet wieviel?

Um möglichst jeden den Schritt zur Mitgliedschaft zu ermöglichen, setzen wir auf einen möglichst geringen Mindestbeitrag. Gerade mal 12 Euro pro Jahr kostet die Mitgliedschaft, viele Mitglieder zahlen aber auch einen höheren freiwilligen Beitrag.

Jetzt Mitglied werden

Hier gibt es Aufnahmeformular zum Herunterladen: Mitglied werden

Categories: Helfen, Verein, Verschiedenes Tags: Schlagwörter: ,

2 Replies to “Hundewald erhalten – Deine Hilfe ist gefragt!”

  1. Hallo,ich war die Tage dort und habe eine doch gefährliche gefahrenstelle aus nächster Nähe ausmachen können,der maschendrahtzaun der um die 4 kleinen holzpfahl gewickelt ist,ist ein Katapult für schnell laufende Hund die diesen nicht sehen und reinlaufen,in der Luft sich einmal drehen unendlich dann unsanft zuboden fallen,life gesehen!!!

    1. Danke für Deinen Hinweis. Wir werden uns die Sache noch einmal genau angucken. Grundsätzlich dient der kleine Zaun zum Schutz der dort angepflanzten Büsche, damit diese eine Chance haben zu wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.