Am kommenden Montag brauchen wir Eure Hilfe: Wir müssen einen Graben für eine Versorgungsleitung buddeln. Spaten und Schaufeln sind vorhanden – wer seine eigenen Arbeitsgeräte mag, darf die natürlich auch mitbringen.

Kommt am Montag ab 09:00 Uhr zum Hundewald. je nach Wetter und Anzahl der helfenden Hände werden wir zwischen 13:00 und 15:00 fertig sein. Etwas zu Essen und Trinken wird es auch geben.

Der Wirtschaftseingang unten an der Grillhütte ist für die Arbeiten offen. Bitte nutzt NICHT den oberen normalen Eingang, da der abgeschlossen ist. Bitte bringt auch möglichst keine Hunde mit, da die auch ihre Kontrolle benötigen und wir nicht wollen, dass denen bei den Arbeiten etwas passiert.

Wer mehr Informationen haben will oder sich wegen der Arbeiten mit uns abstimmen will, kann das am besten über Paul Jahnke (am besten über Facebook erreichbar) machen.

About the Author

Schreibe einen Kommentar